Kunden über uns

Dr. med. Annette Schnitker

Dr. med. Annette Schnitker aus Rietberg ist Ärztin für Kinderheilkunde und Kinder- und Jugendpsychiatrie nun im Ruhestand. Weiterhin hält sie fachspezifische Vorträge und erstellt psychologische Gutachten über Kinder und Jugendliche. Nebenberuflich lernt Frau Dr. Schnitker seit 14 Jahren italienisch.

Über ihre neue Brille von Augenoptik Austermann sagt sie:

Ich trug Ihre Werbung aus der Glocke bereits zwei Jahre mit mir herum, bevor ich im Frühjahr 2018 endlich die Entscheidung traf, mir eine Brille mit wellenfrontoptimierten Gläsern anfertigen zu lassen. Das Ergebnis war beeindruckender als ich erwartet hatte, da ich mit meiner neuen Gleitsichtbrille vom ersten Moment an viel schärfer als vorher sehen konnte. Sogar bei schlecht ausgeleuchteten Räumlichkeiten oder im Dunkeln ist meine Sicht deutlich besser und das ohne Eingewöhnungsproblemen. Jetzt muss ich meine Brille nicht mehr wechseln um verschiedene Sehaufgaben zu lösen. Die Beratung bei Augenoptik Austermann war in Bezug auf ein modernes und hochwertiges Brillengestell individuell auf mein Gesicht und meine Persönlichkeit abgestimmt. Ich bin so begeistert, dass ich mir zusätzlich noch eine selbsttönende Sonnenbrille in meiner Glasstärke anfertigen ließ. Alles in Allem ein Gewinn!